Regionalliga-Spitzenspiel in Möhringen
Foto: Christine Anwender

Regionalliga-Spitzenspiel in Möhringen

Am späten Samstagnachmittag (17 Uhr) trifft Remseck im Topduell der Regionalliga BW auf den SV Möhringen. Beide Teams sind sehr gut in die Saison gestartet und konnten sich vorerst oben in der Tabelle festsetzen. Möhringen musste erst am vergangenen Samstag in Heidelberg die zweite Niederlage einstecken und steht auf Rang 3, Remseck musste sich bisher nur in Heilbronn geschlagen geben und führt die Tabelle derzeit mit acht Siegen bei nur einer Niederlage an. Angeführt wird Möhringen im Scoring von Nico Hihn (16,2 PPS) und Ruben Hihn (9,7 PPS).

⏰ Samstag, 25.11. - 17:00 Uhr
???? Sporthalle Fasanenhofschule, Markus-Schleicher-Straße 15, 70565 Stuttgart

Die zweite Mannschaft tritt am Sonntagmittag (13:45 Uhr, Herbert-Müller-Halle) beim Tabellenletzten DROP IT IN Affalterbach an und möchte die Siegesserie auf 7 ausbauen.

Bei den Jugendteams ist am Samstag die U16 bei den TV 89er Zuffenhausen gefordert (15 Uhr). U12 (10 Uhr in Heilbronn) und U18 (16 Uhr in Marbach) sind erst am Sonntag im Einsatz.